print
deutschenglish
Gästeinfo
Online buchen

So einfach geht's

KONTAKT

Sonnenhof - Das 4 Sterne Hotel im Grünen
Strass 3 - 4850 Timelkam - Österreich

Tel.: +43 (0) 7672 / 200 85
Fax: +43 (0) 7672 / 200 85-5

E-Mail: office@hotel-sonnenhof.co.at

Unser Partner: www.ruegen-flair.de

7 ARGUMENTE – EINE ADRESSE: SONNENHOF

Einmal im Sonnenhof, immer im Sonnenhof. Warum das so ist, lässt sich am besten mit folgenden Argumenten untermauern.

  1. Der Sonnenhof ermöglicht unseren Gästen durch sein natürliches Ambiente sowohl in den Zimmern, als auch in den übrigen Räumlichkeiten, ein Optimum an Entspannung.
  2. Die kleine, aber dafür umso feinere Speisekarte, sowie eine erlesene Getränkekarte sorgen für die kulinarische Abrundung unseres Angebotes.
  3. Gute verkehrstechnische Lage (10 Minuten von der Autobahn entfernt, direkt an der B1 und man kann bequem zu Fuß in die Bezirksstadt Vöcklabruck gehen)
  4. Der Sonnenhof befindet sich aber auch im direkten Einzugsgebiet der wichtigsten Unternehmen des Bezirks Vöcklabruck und gewährleistet dadurch eine schnelle Erreichbarkeit dieser Betriebe.
  5. Das absolute Highlight des 4 Sterne Hotel „Sonnenhof“ ist der Vital-Themen-Garten, der zu jeder Jahreszeit zum „echten Relaxen“ einlädt.
  6. Zusätzlich befindet sich in wenigen Metern Entfernung einer der schönsten und energiereichsten Wanderwege des Bezirks - der Vöckla-Rundweg mit seinen kulturellen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel Schloss Wartenburg.
  7. Und zu guter Letzt, der Sonnenhof liegt unmittelbar am Eingang zur Naturregion Salzkammergut – www.salzkammergut.atwww.attersee.at